Gruppenreisen

Geschäftsreisen

Bombenstimmung im Spessart + Odenwald - 2 Tage

Reise als PDF speichern Reise drucken
Buchungscode:
17-047-R
Zeitraum:
01.01.2017 - 31.12.2017
Preis:
ab 124 € pro Person

mit „Tanz“ in der Mühle, Grillessen usw.

Unter dem Motto „in der Mühle wird gefeiert, getanzt und gelacht, gut gegessen, viel getrunken bei Tag und Nacht“, steht unsere Reise in den Odenwald und Spessart. Hier gibt es Stimmung vom Anfang bis zum Ende der Reise. Doch auch die landschaftlichen Sehenswürdigkeiten wie z. B. Miltenberg, das Wasserschloß Mespelbrunn oder Wertheim kommen nicht zu kurz. Eine Reise. die Sie schon lange gesucht haben.

1. Tag
Mit guter Laune und Stimmung an Bord unseres Reisebusses geht es am Morgen vom Heimatort durch das Neckartal - Eberbach in den Odenwald nach Miltenberg. Gelegenheit zu einem Stadtbummel. Nach kurzer Fahrt erreichen wir unseren guten Gasthof. Nach der Zimmerverteilung treffen wir uns um 12.30 Uhr auf unserem Grillplatz zu einem zünftigen Grillhaxenessen mit Salatbuffet. Um 14 Uhr fahren wir mit dem Bus nach Wertheim am Main. Kleiner Stadtbummel mit anschließendem Museumsbesuch. Um 17 Uhr Rückfahrt zu unserem Gasthof. Um 18 Uhr treffen wir uns zum Abendessen mit Hausmacher Platten. Anschließend ist Stimmung pur angesagt. Es erwartet Sie ein buntes Programm mit Musik und Tanz usw. Der Abend bietet noch viele Überraschungen.

2. Tag

Nach dem Frühstück machen wir eine Wanderung zum Wildpark Schollbrunn und weiter geht die Fahrt zum Wasserschloß Mespelbrunn. Nach dem Mittagessen fahren wir über Amorbach - Michelstadt nach Erbach. Gelegenheit zum Besuch des Deutschen Elfenbeinmuseums. Rückfahrt über Beerfelden, durch das Neckartal zurück zum Heimatort. Auf Wunsch unterwegs noch Einkehr zum Abendessen in einem gemütlichen Gasthof.
Weitere mögliche Programmpunkte:
Besichtigung Schloß Erbach, Elfenbeinmuseum, Schifffahrt auf dem Main, Kellereibesichtigung mit Weinprobe, Besuch im Automuseum Aschaffenburg, Besuch des Wertheim Village Outlet Center uvm.

  • Fahrt im 3-Sterne-Komfort-Reisebus mit Schlafsessel und WC
  • 1 x Übernachtung mit Frühstück in unserem Gasthof in Zimmer mit Bad oder DU/WC
  • Begrüßungstrunk
  • Grillessen
  • Abendessen mit Hausmacher Platten
  • Stimmungsabend mit Musik